Konzept, Design und Entwicklung aus einer Hand

Für eine erfolgreiche Kundenkommunikation ist das Zusammenspiel von Print- und Onlinemedien ein entscheidender Erfolgsfaktor. Daher bieten wir alles aus einer Hand.
Unser Team betrachtet Ihre Kunden, Ziele und Rahmenbedingungen und berät Sie von der Konzeption bis hin zum erfolgreichen Launch.

Wir erstellen für Sie Landingpages als Teil einer crossmedialen Werbekampagne, z.B. Einladungskampagnen, Kampagnen zur Neukundenakquise oder Kampagnen zur Bestandskundenbindung. Des Weiteren entwickeln wir für Sie Ihre Unternehmenswebsite, auf Wunsch in gängigen CMS-Systemen zur eigenen Pflege der Inhalte.

Bei der Entwicklung der digitalen Plattformen legen wir besonderen Wert auf einfache Bedienung, Benutzerfreundlichkeit und auf die Funktionalität über alle Endgeräte hinweg.

Ihre Vorteile

  • Kostenreduzierung
  • Preistransparenz
  • Zeitgewinn
  • höhere Conversionrates Ihrer Kampagnen

Unser Team unterstützt Sie bei:

  • Konzept
  • Design
  • Entwicklung
  • Projektmanagement

Das passende Konzept für Ihre Landingpage

Wir berücksichtigen Ihre Kunden, Ziele und Rahmenbedingungen und begleiten Sie von der Konzeption bis zum Launch. Wichtig dabei ist, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen, die Ziele klar zu definieren und eine angemessene Botschaft zu formulieren. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und einfacher Bedienung.

Wir unterstützen Sie bei der Konzeptentwicklung und der Erstellung Ihrer Landingpage

als Teil einer crossmedialen Werbekampagne.

Das ideale Landingpage Design

Ein wesentlicher Bestandteil einer crossmedialen Marketingkampagne ist das Design der Landingpage. Es beeinflusst die Ästhetik, das Nutzererlebnis und die Botschaft der Website.

Einfache Navigation und natürliche Interaktion führen zu Zeitersparnis. Ein ansprechendes Design erhöht die Konversionsraten und führt zu erfolgreichen Kampagnen. Das Design sollte professionell, ansprechend und auf das Zielpublikum ausgerichtet sein. Eine klare Struktur und gute Lesbarkeit sind unerlässlich.

Außerdem sollte die beabsichtigte Botschaft durch das Design unterstützt werden, und es sollte die Besucher zu der gewünschten Aktion anregen. Entscheidend ist auch ein responsives Design, das sich an verschiedene Endgeräte anpasst.

Entwicklung

Bei der Entwicklung digitaler Plattformen achten wir explizit auf drei essentielle Faktoren: Bedienung, Benutzerfreundlichkeit und die Funktionalität auf allen Endgeräten. Dadurch ermöglichen wir eine intuitive Navigation, sodass sich die Nutzer sofort zurechtfinden. Des Weiteren gewährleisten wir eine exzellente Performance mit schnellen Ladezeiten und maximaler Zuverlässigkeit. 

Funktionalität, Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

sind ausschlaggebend für eine gute User Experience.

Druckhaus Kay berücksichtigt bei der Entwicklung die Kompatibilität Ihrer Plattform zwischen allen Endgeräten. Dadurch lässt sich Ihre Landingpage bspw. in gleicher Qualität und Geschwindigkeit auf Smartphones, Tablets sowie Laptops und Desktop-PCs nutzen.  

Projektmanagement

Um eine Landingpage erfolgreich erstellen zu lassen, ist ein durchdachtes Projektmanagement unerlässlich. Es gewährleistet eine gut organisierte und effektive Umsetzung. Kostenreduzierung wird durch effizientes Ressourcen- und Zeitmanagement in Projekten ermöglicht. Preistransparenz wird durch präzise Budgetierung und Kostenkontrolle erreicht.

Ein effektives Projektmanagement ist bei der Erstellung einer Landingpage im Rahmen einer medienübergreifenden Marketingkampagne elementar. Es führt schneller zu Ergebnissen und erhöht die Konversionsrate der Kampagne. Eine klare Kommunikation, regelmäßige Statusmeldungen und eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden sind unerlässlich. Wir von Druckhaus Kay werden diesen Ansprüchen gerecht und sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Landingpage erstellen lassen möchten.

Im crossmedialen Medienmix liegt die Zukunft des Marketings!

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die auf Ihre Werbekampagne zugeschnitten sind.

Sie haben Fragen?

Unser Team ist für Sie da.

Heiner Homrighausen

Heiner Homrighausen
Verkaufsaußendienst
Icon E-Mail   h.homrighausen@kay.de
Icon Telefon   +49 2732 5946-13

Außendienstmitarbeiter, Kundenberater bei Druckhaus Kay

Peter Wronker
Verkaufsaußendienst
Icon E-Mail   p.wronker@kay.de
Icon Telefon   +49 2732 5946-32

Nele Söder

Nele Söder
Projektmanagement Vertrieb
Icon E-Mail   n.soeder@kay.de
Icon Telefon   +49 2732 5946-11

    Mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.*